28. März 2024
50377115868_ede50b53aa_c.jpg

19.09 und 20.09.2020 Youngster Cup in Koppl

50377115868_ede50b53aa_c.jpg

Am 19.09. fand in Koppl ein Technik Sprint statt. Ab der U11 musste eine Strecke mit ca. 1.5 km Länge mit 8 Sektionen U13 und 6 Sektionen U11 mit natürlichen und künstlichen Hindernissen bewältigt werden. Wenn man innerhalb der Sektion mit dem Fuß den Boden berührte wurden auf die Fahrzeit Strafsekunden aufgerechnet (U11 +5 Sekunden / U13 + 10 Sekunden). Unsere Teilnehmer haben hervorragende Leistungen gezeigt.

U11 weiblich (12 Starter)

5 Platz Sandra Pink (1 technischer Fehler)

U13 weiblich (10 Starter)

1.Platz Riemer Eva (1 technischer Fehler)

4.Platz Pink Anja (1 technischer Fehler)


Am 20.09.2020 wurde dann der Cross-Country gefahren, die U11 hatte einen Rundkurs der technisch nicht allzu schwierig aber dafür mit einigen Höhenmetern versehen war zu bewältigen. Die U13 hatte schon eine sehr selektive Strecke mit einigen Höhenmetern und technische Stellen zu fahren. Leider hatten beide Starter in der U13 mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen Eva mit Kreislaufproblemen; Anja ist leider schon am Freitag bei der Besichtigung unglücklich gestürzt und hatte Knieprobleme

U 11 weiblich (15 Starter)

5. Platz Sandra Pink

U 13 weiblich (12 Starter)

5. Platz Riemer Eva

7. Platz Pink Anja

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert