Neuigkeiten

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Bilder

>> CCB News 2013 <<

 

>> W.C. Cross Lauf <<

Samstag, 7. Dezember 2013 - Am Samstag fand der Crosslauf unserer Winterchallenge bei unserem Vereinslokal G.H. Preschan statt. Anstatt der "Piberrunde" wurde erstmals der Lauf am Kurs des Cross Country ausgetragen. Trotz vieler Krankheitsbedingten Ausfällen standen 14 Läufer um 10 Uhr bei leichten Minus Graden am Start. Der anspruchsvolle Kurs wurden noch durch die Ausläufer des Orkan Xaver verschärft. Auf 2 ½ Runden wurde der Sieger des Crosslaufes der Winterchallenge 2013/14 ermittelt: Bernd Mara , gefolgt von Günter Hacker und Franz Sommer.

Gratulation an alle Teilnehmer.

Die Ergebnisse des Crosslaufes und den Zwischenstand in der Gesamtwertung findet ihr hier->

Zu den Bildern geht es hier->

 

>> Abstimmung: W.C. Cross Lauf <<

 Die Abstimmung für den nächsten Bewerb zur Winter Challenge hat folgendes ergeben:

72% der abgegebenen Stimmen für Cross Lauf

21% der abgegebenen Stimmen für Bergzeitfahren

7% der abgegebenen Stimmen ist es egal :-)

Der nächste Bewerb der Winder Challenge am Samstag den 07.12 ist der Cross Lauf!

 

>> Dressen Anprobe und Bestellung <<

 Mittwoch. 27.11.2013 Liebe Mitglieder am Donnerstag den 28.11.2013 findet beim Gasthaus Preschan von 18:00- 20:00 Uhr eine Dressen Anprobe von den neuen Vereinsdressen 2014 statt!! Hier können die verschiedenen Arten besichtigt und bestellt werden! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Bernd 0650/2211975

 

>> WC - Orientierungslauf <<

Sonntag, 17. November 2013 - Heute fand nach dem Cross Eliminator und dem Cross Country der Orientierungslauf als 3. Bewerb unserer Winterchallenge statt. Insgesamt 14 Teilnehmer fanden sich vormittags am McDonalds Parkplatz ein, um dann gemeinsam zum Startbereich rund um den Heiligen Berg aufzubrechen. Nach einer ausführlichen Einweisung durch unseren Experten Franz Sommer wurden die Teilnehmer in 2 Minuten Abständen auf die Strecke losgelassen. Ziel für jeden Teilnehmer war es sich in kürzester Zeit mit Karte und Kompass durch das Gelände zu navigieren um die 9 gut versteckten Markierungspunkte zu finden. Insgesamt mussten rund 4 km bewältigt werden. Dieses Jahr konnte Mario Turel den Lauf mit einer Topzeit von 36 Minuten für sich gewinnen. Danach folgten Gerhard Linhart und Jochen Kreiner. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen! Danke an Franz für die perfekte Organisation!

Wir freuen uns auf den nächsten Bewerb der Winterchallenge  - Crosslauf am 7. Dezember mit Treffpunkt 9:45 Uhr beim Vereinslokal GH Preschan.

Zu den Ergebnissen geht es hier ->

und hier zu den Bildern ->

 

>> Nenngeld Unterstützung <<

Donnerstag, 7.November 2013 -

Wer in dieser Saison mit unserem Vereinsdress und im Namen unseres Vereins bei Rennen gestartet ist, kann nun bis zum 30.11.2013 um eine finanzielle Unterstützung seitens des Vereins ansuchen.

Alle Informationen über das Ansuchen findet Ihr unter Über uns/ Nenngeldunterstützung

 

>> WC - Cross Country & Kastanienbraten <<

Sonntag, 21. Oktober 2013 - Bei wunderschönem Herbstwetter fand heute der 2. Bewerb unserer Winterchallenge, der Cross Country, wieder in der Umgebung unseres Vereinslokales „Ausflugsgasthaus Preschan“ statt. Um ca. 15 Uhr starteten insgesamt 12 Fahrer um 1 Stunde Runde für Runde Ihr Bestes zu geben. Mit Anfeuerung der vielen Mitglieder konnte sich Jochen Kreiner gleich zu Beginn absetzen und gewann mit 9 Runden und einer Zeit von 01:07:30 gefolgt von Bernd Mara und Thomas Schmid. Der Herbst zeigte sich von seiner besten Seite - unsere Fahrer waren hoch motiviert – so kann es weitergehen in der Winterchallenge! Gratulation an alle Teilnehmer!

Gleich danach konnten wir gemeinsam mit vielen Vereinsmitgliedern bei Kastanien, Sturm und Jause den schönen Tag ausklingen lassen. Vielen Dank an unser Vereinslokal für die tolle Bewirtung!

Der nächste Bewerb der Winterchallenge, der Orientierungslauf, findet am 17.November statt. Details folgen noch. Wir freuen uns wieder auf eine zahlreiche Teilnahme!

Zu den Ergebnissen geht es hier ->

Bilder folgen in Kürze

Nächstes Event

29 Sep 2018
Altes Almhaus Rennen

Unsere Sponsoren

 

sponsoren gesamt v13

 

Unser Dachverband und Partner

 

Besucher

Heute 105 Gestern 41 Woche 146 Monat 628 Insgesamt 39067