Neuigkeiten

13 Oktober 2018
29 September 2018
25 September 2018
22 September 2018

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Bilder

Kitzalpbike MTB Marathon

Bei der 23. Auflage des Kitzalpbike Festivals in Kirchberg in Tirol, nahmen unter anderem dreiVereinsmitglieder wie Manuel Weber, Peter Pink und Jochen Kreiner teil. Das Wetter meinte es gut mit unseren Athleten und so blieb es den ganzen Tag kühl aber trocken. 
Auf der Medium Plus Distanz mit 46 km und 2200 Hm gingen Manuel und Peter an den Start sowie Jochen auf der Medium mit 37 km und 1500 Hm. Manuel setzte sich anfangs gleich mit dem vorderen Feld ab, und bezwang den ersten tausend Höhenmeter Anstieg auf die gnadenlose Choralm, in einer sensationellen Zeit von einer Stunde. 
Im unteren Bereich des ersten Anstieges, hatte Peter ernormes Pech und kollidierte fremdverschuldet mit einem Starter. Zu einem defekten Schaltauge kam noch eine Verletzung an der Schulter dazu, und Peter musste unter Schmerzen das Rennen leider beenden. Auf der Medium Strecke fuhr Jochen sein Rennen ausserjhalb der Wertung, da er unter der Ultra Distanz angemeldet war, und mittels Bernd seiner Startnummer fuhr. Der Fairness halber gab er es der Rennleitung im Ziel bekannt, und wurde richtigerweise aus dem Rennen genommen.

Ergebnisse:

Manuel Weber 02:48.14 / 7.Platz

Jochen Kreiner 02:02.36 ( DQF )

Peter Pink ( DNF )

Gratulation an unsere Athleten.

Theißenegg MTB Marathon
Pöllau MTB Marathon

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 13. November 2018

Nächstes Event

30. Nov. 2018
Weihnachtsfeier

Unsere Sponsoren

 

sponsoren gesamt v13

 

Unser Dachverband und Partner

 

Besucher

Heute 27 Gestern 52 Woche 79 Monat 510 Insgesamt 44296