Neuigkeiten

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Bilder

Salzkammergut SCOTT Junior Trophy 2017

Einen Tag nach dem größten Mountainbike Event Osterreichs, startete im Oberösterreichischen Salzkammergut die SCOTT Junior Trophy in Bad Goisern. 

Wie auch bei den Erwachsenen hatte das Event ein riesiges Starterfeld vorzuweisen. 

Das Wetter spielte bei den Kids perfekt mit, sodas man die Vorfreude auf das Rennen, am Funkeln der Kinderaugen sehen konnte.
Ein recht einfacher Kurs erwies sich doch schwieriger als angenommen und warf einige Athleten Gott sei Dank ohne Blessuren ab. Obwohl nicht alle genannten Crazy Cross Biker am Sonntag am Start standen, waren wir mit 15 Vereinskinder in der internationalen Mountainbike-Szene präsent.

Von den Crazy Cross Biker waren folgende Kinder dabei:

SCOTT Junior Trophy Parcours 18"-20"
Planner Marc - ohne Wertung

SCOTT Junior Trophy U7
Clavora Noah - DNS
Planner Leo - Platz 8

SCOTT Junior Trophy U9
Clavora Joel - DNS
Pink Sandra - Platz 10
Riemer Eva - Platz 2
Riemer Maria - DNS

SCOTT Junior Trophy U11
Kreiner Noah - DNS
Pink Anja - Platz 16

SCOTT Junior Trophy U13
Kürbisch Carina - Platz 6

SCOTT Junior Trophy U15
Kürbisch Martin (28) - DNF
Mara Elias (27) - DNF
Riemer Jakob - Platz 5
Michitsch Felix - DNF
Kreiner Leonie - DNS



Das CCB Team gratuliert und freud sich auf 2018 !!!


Bewerte diesen Beitrag:
Rennrad-Ausfahrt
Salzkammergut Trophy
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 16. Oktober 2017

Nächstes Event

Wann: 28 Okt 2017
Was: KinderTraining Abschluss Bewerb

Unsere Sponsoren

 

sponsoren gesamt v13

 

Unser Dachverband

 

 

Besucher

Heute 41 Gestern 36 Woche 41 Monat 854 Insgesamt 20319