19. März 2024
37338534054_3d0515db70_k.jpg

Kinder Abschlussbewerb 2017

37338534054_3d0515db70_k.jpg

Samstag der 28. Oktober 2017 und schon wieder ist ein Kindertrainingsjahr um. Wie die Zeit vergeht. Aber Licht und Wetter spielen halt bei einem Outdoorsport eine gewisse Rolle und so gehen wir in die Herbstpause.

Aber natürlich nicht ohne das Gelernte noch einmal so richtig her zu zeigen. Pünktlich um 13:00 starten die ganz Kleinen auf einen herausfordernden Rundkurs am Seegelände Piberstein um diesen so schnell wie möglich zu bewältigen.

Nach und Nach sind die Strecken länger und auch schwerer geworden bis zum Höhepunkt der U 13. Dieser Dreikampf war dann wahrlich sehenswert.

36 Kinder ist schon eine wirklich beachtliche Zahl, das ist sogar etwas mehr wie im Schnitt jede Woche zum Kindertraining kommen. Ganz besonders freut uns Trainer natürlich das es so vielen neuen Kids gefällt und das Training dann begeistert weitermachen. Die Gruppeneinteilung vom Training hat sich recht gut bewährt und so können nächstes Jahr sicher schon Einige in die nächst höhere Klasse aufsteigen.

Die U 15 haben wir natürlich nicht vergessen. Die 5 aus dieser Altersstufe haben dieses mal aber bereits den Erwachsenen gehörig beim nachfolgenden Eliminator eingeheizt!

Bilder gibt es auf der Seite von Andreas auf Flickr, die Ergebnisse gibt es gleich hier.

Nachher gab es noch Kastanien, etwas zu Trinken danach einen herrlichen Schweinsbraten mit Beilage und süssem Büffet vom JUFA wo wir wieder herzlich aufgenommen wurden. Wie auch der Platz in und ums JUFA Maria Lankowitz immer wieder ein perfekter Platz für unsere Veranstaltungen ist.

Jungs
​1. Marc Planner
​2. Maximilian Leinfellner
​1. Paul Eisner
Mädchen
​1. Emma Rasgon
​2. Emma Traumüller

   U 5

Jungs
1. Leo Planner
2. Thomas Nef
3. Alessandro Herzerle
4. Florian Raudner
5. Florian Seier
​6. Tristan Weber
​7. Paul Rasgon
Mädchen
1. Anna Leinfellner
2. Luisa Lind


   U 7

Jungs
1. Tristan Lind
2. Simon Eisner
3. Elias Schellnegger
4. Marco Raudner
5. Daniel Brunnegger
Mädchen
1. Eva Riemer
2. Maria Riemer
3. Elisa Münzer
4. Sandra Pink
5. Anna Brunnegger
6. Sophie Dengg


   U 9

Jungs
1. Simon Michtisch
2. Moritz Kolb
3. Elias Schellnegger
4. Marco Raudner
5. Daniel Brunnegger
Mädchen
1. Anja Pink
2. Marilena Pregetter
3. Elisabeth Aichhorn


   U 11

Jungs
1. Jakob Münzer
Mädchen
1. Carina Kürbisch
2. Johanna Aichhorn

   U 13

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert