19. März 2024

News 2012

>> CCB News 2012 <<

 

>> Crosslauf – W.C. <<

Samstag, 29. Dezember 2012 – Durch die schwierigen Wetterverhältnisse sind wir sehr auf die Flexibilität unserer Teilnehmer angewiesen. Kurzfristig konnten sich heute 9 Teilnehmer vom geplanten Langlaufen aufs Laufen umstellen. Gestartet wurde heuer erstmals einzeln in umgekehrter Reihenfolge der Gesamtzwischenwertung in 30 Sekunden Abstand. Als Schnellster lief Bernd Mara, gefolgt von Jochen Kreiner und Franz Sommer über die 6,5 km lange Strecke.

Die gesamten Ergebnisse findet Ihr hier ->

Zu den Bildern geht es hier ->

 Am Montag gibt es noch das letzte Event des Jahres 2012, die Silvesterausfahrt mit einem abschliessenden gemütlichen Zusammensitzen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

>> Achtung: Termintausch Langlauf gegen Crosslauf – W.C. <<

Donnerstag, 27. Dezember 2012 – Da es die Schneeverhältnisse in Piber und auf der Hebalm einen Langlaufbewerb nicht zulassen, ziehen wir den Crosslauf vor. Treffpunkt ist am Samstag, 29.12.2012 um 9:45 am Eisplatz in Bärnbach.

Weitere Termine:

13. Jänner 2013 – Langlauf

2. Februar 2013 – Hillclimb

24. Februar 2013 – Einzelzeitfahren

 

>> Vorschau: Langlauf – W.C. <<

Samstag, 8. Dezember 2012 – Der Termin für das Langlaufen der Winterchallenge ist auf den 29. Dezember 2012 vorverlegt worden. Abhängig von den Schneeverhältnissen wurde als Austragungsort Piber vorgesehen (Ausweichort ist die Hebalm).

Weitere Termine:

13. Jänner 2013 – Crosslauf

2. Februar 2013 – Hillclimb

24. Februar 2013 – Einzelzeitfahren

 

>> Weihnachtsfeier <<

Sonntag, 2. Dezmber 2012 – Zur diesjährigen Vereins-Weihnachtsfeier luden wir in unser Vereinslokal Gasthaus Preschan ein. Zu Beginn folgte wie immer ein kurzer Überblick des Jahres 2012 vom Obmann Bernd Mara, danach folgte wieder eine Mitgliederehrung. Folgende Vereinsmitglieder unterstützen uns bereits seit 10 Jahren tatkräftig, vielen herzlichen Dank:

• Erika Eichinger
• Bernhard Gratz
• Daniel Gratz
• Klaudia Gratz
• Bernhard Huber
• Christine Stückler
• Jürgen Vötsch

Für das Jahr 2012 präsentierten wir erstmalig eine Vereinszeitung, die einen guten Überblick der vielen Aktivitäten dieses Jahres gibt. Von der Winterchallenge, Stubalpenmarathon über Kindertraining bis hin zu einem Rennüberblick und den vielen Vereinsaktivitäten für alle Mitglieder ist alles kompakt zusammengefasst.

Zusätzlich fand im Zuge der Weihnachtsfeier auch die Vorstandswahl statt. Der Vorstand besteht ab 2013 aus insgesamt 11 Mitgliedern:

Obmann: Mara Bernd
Obmann-Stv.: Eichinger Markus
Obmann-Stv.: Traumüller Andreas
Finanzreferentin: Mara Heike
Finanzreferent-Stv.: Gössmann Andreas
Schriftführerin: Kollegger Eva
Schriftführer-Stv.: Eichinger Manuela
Sportlicher Leiter: Kreiner Jochen
Sportlicher Leiter-Stv.: Sommer Franz
Jugendleiter: Aichhorn Hannes
Jugendleiter-Stv.: Kolb Joachim

Der CCB Vorstand wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches und vor allem gemeinsames Vereinsjahr 2013!

Zu den Bildern geht es hier ->

 

>> Absage: Hillclimb – W.C. <<

Samstag, 1. Dezeber 2012 –  Leider müssen wir aus Gründen des Schlechtwetters, den heute geplanten Hillclimb absagen. Ein neuer Termin folgt.

 

>> Vorschau: Hillclimb – W.C. <<

Donnerstag, 29. November 2012 –  Nicht vergessen, am Samstag findet der 3. Bewerb der Winterchallenge der Hill Climb statt. Wir treffen uns, wenn es nicht regnet um 09:30 beim McDonalds in Rosental. Im Falle, daß das Wetter zu schlecht ist, gibt es am Samstag in der Früh eine Absage des Bewerbers per SMS.
Wir freuen uns auf Eurer kommen.

sysadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert