7. Oktober 2022

Austria Youngster Cup in Kürnberg

Unsere Jugend begab sich wieder mit ihren Eltern auf Reisen, diesmal ging es nach Kürnberg in Niederösterreich.

Unsere 2 Jüngsten Vera und Martin Eberhart starteten als erster und hatten einen Kurs mit einem längeren Anstieg zu bewältigen. Beide kämpften super und erreichten einen Stockerl Platz.

Vera Eberhart Platz 3 (ist eigentlich noch U5 Starterin)

Martin Eberhart Platz 2

In der U13 starteten Sandra Pink und Thomas Hacker. Sie hatten einen konditionell anstrengenden Kurs mit wurzligen Abfahrten und mit zwei steilen Anstiegen zu bewältigen. Beide fuhren ein super Rennen. Thomas landete auf dem sehr guten 7. Platz von 26 Startern. Sandra kämpfte bis zum Schluss mit ihrer Konkurrentin um den 2  Platz und holte sich diesen auf den letzten Metern.

Thomas Hacker Platz 7

Sandra Pink Platz 2

In der U15 war Anja Pink am Start. Auch Anja hatte einen überaus anstrengenden Kurs mit sehr wurzligen Abfahrten und mit drei sehr steilen Anstiegen zu bewältigen. Anja radelte ein souveränes Rennen und gewann ihr 5. Youngster Cup Rennen in diesem Jahr.

Anja Pink Platz 1

 

Gratulation an unsere Race Kids 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.