15. Juli 2024

15.04.2023 1. AYC-Rennen in Haiming im Ötztal

Am Donnerstag, 13.04.2023, ging es für die drei Crazy Cross Nachwuchsbiker Thomas Hacker, Sandra und Anja Pink bereits nach Haiming in Tirol. Mit dem Wetter hatten sie richtig Glück: Freitag am Vormittag regnete es und von den Bergen schaute der Schnee herunter. Aber pünktlich zur Streckenbesichtigung am Nachmittag wurde es von oben trocken. Also wurde die technisch schwierige Strecke genau besichtigt. Danke an Jakob Riemer und David Kneidinger für die Unterstützung.

Thomas war am Samstag der erste Starter in der U13. Er stand mit 18 Burschen am Start. Thomas radelte ein super Rennen und erkämpfte sich den 3. Platz in einem sehr starken Starterfeld.

Als nächste startete Sandra in ihr erstes U15 Jahr, wo insgesamt 11 Starterinnen am Start standen, Sandra legte einen spitzen Start hin, lieferte ein perfektes Rennen, und erreichte trotz Sturz in der ersten Runde den hervorragenden 2.Platz.

Anja –  heuer das erste Jahr in der U17 – stand mit 9 weiteren Starterinnen am Start. Auch wenn die Vorbereitung aufgrund einer erst überstandenen Virus-Infektion nicht optimal war, erreichte Anja als 2. beste Österreicherin den hervorragenden 3.Platz.

Somit konnten sich alle 3 Crazy Cross Starter einen Podestplatz erkämpfen – Gratulation!

Mit dieser Motivation und dem Spaß am Biken kann das nächste Rennen in Stattegg am 29.04.2023 kommen!

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert