7. Dezember 2022
137622_482152.jpg

15.08.2019 Bike Festival Stattegg 2019

137622_482152.jpg

Am 15.08.2019 ging es in Stattegg wieder um Punkte für die MTB Challenge und den Youngster Cup.

Die U7 bis U9 kämpften bei einem Cross-Country um ihre Platzierungen.

U7 männlich

  • 1. Platz Leinfellner Maximillian
  • 2. Platz Planner Marc

U7 weiblich

  • 3. Platz Toppler Valentina

U9 männlich

  • 7. Platz Clavora Noah
  • 9. Platz Planner Leo

U9 Weiblich

  1. 6. Platz Toppler Jana
  2. 10. Platz Lind Luisa
  3. 12. Platz Leinfellner Anna

Ab der U11 ging es schon bei 2 Bewerben um Platzierungen, mit einem internationalen Starterfeld fand am Vormittag ein Technik-Bewerb (Hut ab an alle Kindern die gestartet sind – diesen Parcours muss man einmal bewältigen) und am Nachmittag dann noch der Cross-Country statt. Die Startaufstellung erfolgte nach den Platzierungen im Technik Sprint. Der XC wurde auf einer komplett neuen Strecke mit extrem steilen Steigungen und technisch anspruchsvollen Abfahrten schon ab der U11 gefahren.

Platzierungen Technik-Bewerb

U11 männlich

  • 12. Platz Clavora Joel
  • 18. Platz Lind Tristan

U11 weiblich

  • 3. Platz Pink Sandra

U13 weiblich

  • 11. Platz Pink Anja

Platzierungen XC

U11 männlich

  • 11. Platz Clavora Joel
  • 14. Platz Lind Tristan

U11 weiblich

  • 3. Platz Pink Sandra

U13 weiblich

  • 10.Platz Anja Pink

Anbei ein paar Links zu den Videos der Bewerbe

Technik Sprint

https://www.youtube.com/watch?v=ywFIVEAF0VE

XC U7 – U9

https://www.youtube.com/watch?v=sr5RHrVirck

XC U11 – U13

https://www.youtube.com/watch?v=mmcwVRe4BZM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert