28. März 2024

25.03.2023 XCO Langenlois Kamptaltrophy

Erstes Rennen in der Saison 2023 für unseren Nachwuchs bei der Kamptal Trophy in Langenlois.Das Rennen ist bekannt für seine langen kräfteraubenden Anstiegen in allen Altersklassen.
Diesmal war die älteste Kategorie als erster dran. Anja Pink startet heuer in der U17 Klasse und hatte ein starkes nationales sowie internationales Starterfeld mit 20 Starterinnen.
Anja erwischte einen super Start und konnte sich schon in der Startrunde mit der letztjährigen Europameisterschafts 3 Platzierten Gottwaldová Amálie (Jahrgang 2007) aus Tschechien vom Feld absetzen. Die beiden lieferten sich einen spannenden Kampf, am Schluss musste sich Anja knapp geschlagen geben und wurde hervorragende zweite.
Sandra Pink hat heuer ihr erstes U15 Jahr und hatte ebenso ein starkes nationales und internationale Starterfeld mit 23 Starterinnen. Sandra erwischte ebenso einen perfekten Start, sie kämpfte in der ersten Verfolgergruppe mit drei anderen Starterinnen um den 4 Platz. Sandra erreichte als beste Österreicherin den hervorragenden 4. Platz.
In der U13 startete Thomas Hacker, Thomas hatte auch ein großes und internationales Starterfeld mit 20 Startern. Thomas kämpfte lange um die Podestplätze und erreichte als bester Österreicher den sehr guten 4.Platz.
In der U11 startete Maximilian Leinfellner, vor einer Woche beendete er seine Schisaison und dann gleich ab auf das Rad, Maxi kämpfte spitzen massig und erreichte den 4.Platz.
Am Schluss unser jüngster Martin Eberhard, Martin Freude sich sehr über seinen 6.Platz.

 

 An alles unsere Teilnehmer Gratulation für eure Leistungen die Rennen 2023 können kommen. 

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert