8. August 2022

3 Seen Tour in Edelschrott

Heute stand die traditionelle 3 Seen Tour in Edelschrott am Programm,
Rund 25 Crazy Cross Biker nahmen die verschiedenen Strecken rund um Edelschrott zum Packer Stausee, Hirzmann,- und auch Langmannsperre in Angriff.
Von Groß bis Klein haben alle Biker das herrliche Wetter genossen, wenn es auch teilweise recht warm war.
Aber auf den feinen Waldtrails hat sich der gestrige Regen durchaus bemerkbar gemacht und so waren dort die 20 Grad gerade richtig.

Ein großes Lob und auch Dank gilt der Landjugend Edelschrott. Sie haben diese Veranstaltung nahtlos übernommen und führen Diese perfekt weiter.
Wir wissen recht gut was es heisst so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Nicht nur die wunderschönen Strecken die tadellos ausmarkiert sind. Auch die Verpflegung unterwegs und auch im Start/Ziel Bereich kann sich sehen lassen.
Und die Tombola im Anschluss ist sowieso schon legendär 🙂

Hier nochmal die verschiedene Strecken, die alle von den verschiedenen Crazy Cross Bikdern absolviert wurden:

Mountainbikestrecken:
Strecke 1: 48km / 1260hm
Strecke 2: 27km / 710hm

Rennradstrecke:
54km / 1212hm

Familienstrecke:
16km / 260hm

E-Bike Strecke:
36km / 680hm

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sind sicher wieder so zahlreich dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.