10. November 2022

1. Vereinsausfahrt 2017

5. März 2017  – Nach einer langen Winterpause war es heute endlich soweit, die erste Vereinsausfahrt stand am Sonntag-Vormittags Programm.

Zwei Gruppen trafen sich versetzt am MC Donalds Parkplatz in Rosental. Für Frühaufsteher und diejenigen die es ab und zu mal schneller wollen startete die Gruppe 1 um 9:00 Uhr in Richtung Eckwirt und diejenigen die  gerne ausschlafen und es mal gemütlicher angehen die Gruppe 2 um 10:00 Uhr in die andere Richtung über die Kremser Reihen nach Hallerdorf, dann St.Johann und über Muggauberg wieder Richtung Voitsberg. Aber nicht um zuvor unserem Joachim ein kleines Ständchen zu seinem Geburtstag gesungen zu haben.

In Summe waren 16 Vereinsmitglieder von jung bis alt am Bike unterwegs und haben die Vereinsausfahrtsaison bei ganz passablen Wetter eröffnet.

Ein paar Bilder mehr gibt es in unserer >> Gallerie <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert