10. November 2022

Bergkristall Skitourenlauf Turrach

Und abermals begaben sich zwei Crazy Cross Biker auf fremdes Terrain. Diesmal hieß es den Bergkristall der Turrach, mit den Tourenskiern zu holen. Schmid Thomas und Mara Bernd stellten sich der 5.5 km und 911 Hm Herausforderung.
Gestartet wurde bei der Talstation Turrachlift und Ziel war die im Neuschnee und windige Bergstation Kornokbahn.

Bis zur Hälfte der Strecke waren die beiden gleichauf, was sich bei der Abfahrt aber änderte. Thomas zündete nochmal durch und holte am letzten Anstieg 2,5 Minuten gegenüber Bernd heraus. Mit Weltmeisterschafts-Teilnehmern konnten sich unsere beiden im stark besetzten Starterfeld messen. 

Wieder eine hervorragende Leistung unserer Athleten.

Das CCB Team gratuliert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert