15. Juli 2024

Abschluss Kindertraining 2023

Heute fand der Abschluss unseres Kindertrainingjahres statt. Nachdems am Vormittag noch geschüttet hat, hat sich pünktlich um 13:00 Uhr die Sonne gezeigt und es stand einem feinen Nachmittag nichts mehr im Wege.

Es stand ein kleiner Gleichmäßigkeitswettbewerb am Plan. Eine Runde auf unserem Trailgelände von etwa einer Minute ist zwei mal zu fahren und die Nase vorn hat, bei dem die Uhr den kleinsten Zeitunterschied anzeigt. Da konnten die Kids auch gleich zeigen, was sie so alles gelernt haben.

Und es war wirklich ein Hunderstelkrimi. Da brauchte es neben dem Können schon auch eine gehörige Portion Glück um vorne mit dabei zu sein!

Für Speis und Trank war gesorgt und  die mitgekommenen Fans, Freunde und Familie ließen es sich gutgehen und feuerten die Kids nach Leibeskräften an. Zusätzlich zur Freude der Superleistung hat noch jeder unserer Kids zum Abschluss einen tollen Rucksack bekommen,

Wir als Verein samt Vorstand und Trainern bedanken und bei den Kids und bei den Eltern, dass sie an den Trainings immer voller Elan teilnehmen. Wir hoffen die Kinder haben alle richtig Spass und lernen vor allem wichtige Dinge die sie nicht nur bei der Radfahrprüfung brauchen. Sollte von den Eltern jemand Lust haben uns tatkräftig zu unterstützen, sei es als Helfer oder auch als Trainer,  bitte einfach melden. Wir unterstützen auch gern bei einer entsprechenden Ausbildung.

Los geht es dann wieder Anfang 2024 in der Halle, da melden wir uns aber noch mit den genauen Zeiten.

NameZeitunterschied
Paul Resch00:00:11
Dominik Krugfahrt00:00:26
Moritz Kiendler00:00:34
Matteo Mörth00:00:63
Lean Ofner00:00:74
Johann Scheer00:00:77
Tobia Krugfahrt00:01:01
Marla Weber00:01:42
Peter Flesch00:01:61
Finn Mocker00:01:64
Maximilian Leinfellner00:01:66
Patrick Blüml00:02:29
Vera Eberhart00:02:65
Theresa Rainer00:03:03
Martin Eberhart00:03:42
Jabok Vidalli00:03:42
Simon Scherr00:03:71
Sebastian Dokter00:04:75
Luis Strunz00:05:07
Hannah Dokter00:05:12
Hannah Blüml00:11:55
crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert