7. Oktober 2022

Austria Youngsters Cup in Dornbirn/Zanzenberg

17.09.2022 – Austria Youngsters Cup in Dornbirn/Zanzenberg
 

Diesmal ging es bereits am Donnerstag für Anja und Sandra Pink ins westlichste Bundesland Österreichs – ins Ländle nach Dornbirn. Die Anfahrt war bereits von Dauerregen begleitet. Freitag zu Mittag bei der Streckenbesichtigung war es wenigstens von oben noch trocken.
Aber schon in der Nacht auf Samstag war klar was beim Rennen zu erwarten war. Es schüttete die ganze Nacht durch. Bei den Rennen hatte es 7 Grad und Dauerregen.
Auf der technisch sowieso schon schwierigen Strecke wurde es durch den Regen nicht leichter.
Sandra radelte ein super Rennen erwischte einen perfekten Start und setzte sich gleich auf den zweiten Platz, den sie bis zum Ziel nicht mehr hergab.

Anja kämpfte diesmal mit den zwei einheimischen Mädels aus Vorarlberg um die Plätze 1 – 3. Nach einem harten Kampf erreichte sie den 2. Platz bei einer wahren Schlammschlacht.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.