10. November 2022

Austria Youngsters Cup Rennen in Koppl/Salzburg

24.09.2022 Austria Youngsters Cup Rennen in Koppl/Salzburg
Ein letztes Mal für dieses Jahr ging es für Sandra und Anja Pink am Freitag auf Reisen, diesmal nach Koppl bei Salzburg.
Diesmal sagte der Wetterbericht trockenes Wetter voraus.

 

Leider hat es sich am Freitag beim Besichtigen schon angekündigt – Sandra musste das Rennen am Samstag wegen einer Verkühlung auslassen.
Anja war unter der Woche leicht angeschlagen, wollte aber unbedingt starten. Auf der technisch schwierigen und sehr unrhythmischen Strecke erkämpfte sich Anja noch einmal einen 2.Platz

In der Gesamtwertung des Austria Youngsters Cup erreichte Anja in der U15 sensationell überlegen den ersten Platz (29 Mädchen in der Wertung).

Sandra verfehlte in der U13 knapp das Podest und erreichte den 4.Platz. (31 Mädchen in der Wertung)

In der Mannschaftswertung erreichten die Crazy Cross Biker den sehr guten 6.Platz von über 40 Vereinen.

Wir gratulieren zu den Leistungen über das ganze Jahr.

Link zu den Wertungen
www.radsportverband.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert