4. Juli 2022
IMG_3491.JPG

Bike Night Kids Race in Flachau

IMG_3491.JPG

Das Bike Night Kids Race ist Teil der Junior Mountainbike Challenge. Und da dürfen natürlich auch die CCB Kids nicht fehlen! Und heuer waren es sogar sagenhafte 17 Kinder. Leider wurde eine U 17 Klasse nicht angeboten, sonst wären es noch mehr gewesen

Start war um 10:30 Uhr – hier ging es dann auf verschiedenen Strecken durch das Ortsgebiet von Flachau. Das Rennen war wie schon die Bike Night am Vorabend hochkarätig besetzt. Was allein die Tatsache unterstreicht, dass sich in der Klasse U 15 einer unser Österreichischen Aushängeschilder Christoph Holzer mit Platz 2 begnügen musste.

Wie schon in den Jahren davor strahlte am Sonntag die Sonne vom Himmel und trieb die Temperaturen in die Höhe. Wie am Tag davor war auch am Sonntag der CCB Fanclub zur Stelle und trug unsere Athleten Runde um Runde dem Ziel näher!

Aber tapfer und Top motiviert spulten unsere Kids die Runden herunter und fuhren neben jeder Menge Top Plazierungen, Stockerlplätze und auch Siege ein!

U 7:
Mädels:
3.Luisa Lind
Jungs:
2.Marc Planner
4.Noah Clavora
5.Maximilian Leinfellner

U 9:
Mädels:
3.Maria Riemer
4.Sandra Pink
7.Anna Leinfellner
Jungs:
4.Joel Clavora
8.Leo Planner
11.Alessandro Herzele

U 11:
Mädels:
1.Eva Riemer
5.Anja Pink
6.Elisa Münzer
Jungs:
10.Tristan Lind

U 13:
Mädels:
6.Elisabeth Aichhorn
Jungs:
3.Jakob Münzer

U15:

5.Johanna Aichhorn

Ein Best of unserer Bilder findest du in der Gallerie, einen ganzen Schwung Bilder mehr haben wir schon auf Flikr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.