10. November 2022

CCB Familienwandertag

Auf Einladung unserer Hausbank und gleichzeitig einer unserer wichtigen Sponsoren, fand am Samstag bei herrlichem Herbstwetter unser Familienwandertag statt. Im Zuge der “Volksbankerlaktion” wurde uns für den Trailpark zu Beginn eine von einem steirischen Tischler gefertigte Bank übergeben, die wir natürlich umgehend auf den perfekten Platz gestellt haben. Von dort lässt sich beinahe der gesamte Park gemütlich überblicken. Ganz besonders möchten wir uns auch über einen namhaften Betrag für unsere Vereinskassa bedanken. Damit können wir ausgezeichnet unsere Jugendarbeit mit neuem Trainingsmaterial verfeinern.

Unsere Wanderung führte uns dann vorbei am Kinderfreundeheim Richtung Puchbach und dann die Abzweigung hinauf zum neu eröffneten Schusterbauer. Nach einer kurzen Stärkung brachen wir Richtung Pichling auf um über die Bergmannsgasse den Wanderweg wieder zurück nach Puchbach zu nehmen.

Im Anschluss wurden wir mit Getränken und herzhaften Broten, organisiert von Jürgen Vötsch, verwöhnt die dann bei zuerst angenehmen Temperaturen und danach bei offenem Feuer verzehrt worden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert