2. Juli 2022
FullSizeRender-2.jpg

Dichterstein Trophy

FullSizeRender-2.jpg

​Bei extremen Temperaturen waren heute vier Crazy Cross Biker im Gurktal bei der Dichterstein Trophy am Start. Günter Hacker, Daniel Galler, Felix Michitsch und Jakob Riemer trotzen der Hitze und nahmen teil. 

Die staubig- und ruppige aber sehr schnelle Strecke welche sich über 34km und 750Hm erstreckte, verlangte den Fahrern alles ab. Auf der mittleren Distanz waren Daniel und Günter am Start. Günter wurde insgesamt viertschnellster und in seiner Altersklasse Zweiter. Daniel erreichte die elftschnellste Zeit des Tages und wurde siebenter.

Jakob und Felix haben ihr Rennen dominiert und einen ex aequo Sieg eingefahren. 

Wie schon im Vorjahr war die Dichterstein Trophy bestens organisiert und die Veranstalter haben sich voll ins Zeug gelegt, das die gut 120 Teilnehmer begeistert anerkannten. 

Mit vier Top Ten Plätzen zahlte sich das Schwitzen daher aus, und das Renn-Team der Crazy Cross Biker konnte wieder einen sensationellen Erfolg verbuchen. 

Das CCB Team gratuliert !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.