10. November 2022

Eröffnung der Winterchallenge – Cross Eliminator

Am Samstag direkt nach dem Abschlussbewerb der Vereinskids, startete unsere Winterchallenge in die Saison 2017/18. Der erste von drei Bewerben war traditionell der Cross Eliminator, welcher am Piberstein Areal ausgetragen wurde. 

Zu Beginn wurden die 4er Paare im Zufallsprinzip ausgelost. Dank unserer U15 Kids konnte der Bewerb mit 16 Teilnehmern durchgeführt werden. 

Im 4er Modus kämpften sich unsere Biker die kurze aber dennoch sehr harte Runde immer wieder ins Ziel. Den Sieg sicherte sich letztendlich Bernd Mara vor Manuel Weber und Günter Hacker.

Für die zwei folgenden Disziplinen, wurde unter den Teilnehmern ein Abstimmzettel mit allen bisherigen Winterchallenge Bewerben verteilt, wo am Ende für Orientierungslauf und Cross Country gestimmt wurde. 

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Die Ergebnisse findet ihr  >> hier <<
Bilder vom Eliminator findet ihr >> hier <<

Gratulation an alle Teilnehmer !​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert