4. Juli 2022
614FDDCA-2DF8-4E69-98D1-D347894ACBFB.jpeg

Hochkar Challenge

614FDDCA-2DF8-4E69-98D1-D347894ACBFB.jpeg

Zum zweiten mal nahmen Crazy Cross Biker bei der heutigen Hochkar-Challenge teil. Bernd Mara und Andreas Domani stellten sich der 3 Disziplinen Herausforderung. 

Die Challenge begann am Fuße des Hochkar, auf einer Laufstrecke mit 7 km und 210 Hm. Später in der Wechselzone wo Laufschuhe mit der Mountainbike Ausrüstung gewechselt wurde, ging es mit 9 km und 820 Hm zur Liftstation, wo die letzte Wechselzone wartete. Nach einem anstrengenden Tourenskilauf mit 6,5 km und 580 Hm inklusive zwei Torläufe endete die heurige Hochkar Tortur. 
Andreas finishte das erste mal im Einzelbewerb, und Bernd konnte leider die Mountainbikestrecke gesundheitsbedingt nicht beenden.

Das CCB Team gratuliert recht herzlich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.