10. November 2022
IMG_2862.JPG

Hügelland MTB Trophy in Laßnitzhöhe

IMG_2862.JPG

Phu, das war heute was ….

Unsere Kids starteten heute bei der Hügelland MTB Trophy in Laßnitzhöhe in die Bewerbsaison 2017. Die Strecke an sich ist schon für die besten Nachwuchsfahrer gebaut, nach zwei Tagen starken Regen noch dazu richtig durchweicht.

Die Trophy zählt zum Youngster Cup zum Sportklasse Cup und zum Steirischer MTB Nachwuchscup. Dementsprechend war hier die österreichische Nachwuchselite am Start.

In dieser Klasse wird Nichts mehr dem Zufall überlassen. Top Kondition, Top Technik aber auch Taktik und Ellbogentechnik gehören hier zum Alltag. Nicht zu vergessen Räder die teilweise bereits Preise von guten Gebrauchtwagen erreichen.

Mitten drin unsere 11 motivierten und gut gelaunten Crazy Cross Biker. Tapfer haben sie Runde um Runde auf dem anspruchsvollen Kurs alles gegeben und Moral bewiesen. Es hat auch schon das Training speziell in den Kurven sehr geholfen. Der Pumptrack ist auf jeden Fall auch sehr gut angekommen, und nicht mehr lange dann haben hoffentlich auch wir in Maria Lankowitz so eine Anlage auf der solche Trails noch besser trainiert werden können.

Wir sind auf jeden Fall stolz auf Euch!

Die Ergebnissen:

U 7

Leo Planner nach einer harten Attacke ausgeschieden

U 9

1. Eva Riemer

2. Maria Riemer

5. Elisa Münzer

U 13

12. Johanna Aichhorn

Carina Kürbisch nach einem Sturz auf der ersten Runde w.o gegeben

24. Jakob Münzer

U 15

16. Katharina Aichhorn

13. Jakob Riemer

17. Felix Michitsch

25. Elias Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert