2. Juli 2022
juniorchallenge_2016-gross.jpg

Junior Challenge bei der Bikenight in Flachau

juniorchallenge_2016-gross.jpg

Einen Tag nach dem Abendrennen in Flachau gab es das Kinderrennen mitten im Ortskern von Flachau.

Start war bei herrlichem Wetter für 13 CCB Kids um 10:30. Die  Stimmung und die Moderation waren Super und so gingen unsere Kids voll motiviert an den Start und fuhren Spitzenplätze ein. Darunter 4 Stockerlplätze mit sogar einem Klassensieg!

Der Fanclub und die Anfeuerung war fast so gut wie am Vortag schon bei den Erwachsenen 😀

U 5
Jungs: Platz 2 – Marc Planner

U 7
Jungs: Platz 3 – Leo Planner
Jungs: Platz 11 – Noah Clavora

U 9
Mädchen: Platz 2 – Elisa Münzer
Jungs: Platz 9 – Joel Clavora
Jungs: Platz 10 – Tristan Lind

U 11
Mädchen: Platz 7 – Elisabeth Aichhorn
Jungs: Platz 19 – Moritz Kolb

U 13
Mädchen: Platz 5 – Carina Kürbisch
Mädchen: Platz 6 – Johanna Aichhorn
Jungs: Platz 5 – Jakob Münzer

U 15
Mädchen: Platz 1 – Katharina Aichhorn
Jungs: Platz 7 – Martin Kürbisch

Jede Menge Bilder gibt es >> hier <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.