10. November 2022

Knödelschiessen beim ESV Piberstein

 >> Samstag, 6.Februar – Knödelschiessen beim ESV Piberstein <<

  Schon fast traditionell findet um die Faschingszeit ein freundschaftliches Knödelschiessen auf der Anlage des ESV Piberstein zwischen den Crazy Cross Biker und dem ESV Piberstein statt. Dieses Jahr wars der Faschingssamstag. Nach kurzen Verhandlungen über die Moa wurden diesmal die Schützen bunt durchgemischt und schon wurde der Anschuss gemacht. Das Mischen bereitete den Weg zu spannende Kehren, die knapp mit einem Moaschuss für Mannschaft links mit 4 zu 5 ausging. Damit war auch die Kostenfrage für den Schweinsbraten mit den namensgebenden Knödeln geklärt 🙂 Etwas klarer ging dann das Auschiessen des dazugehörigen Getränks aus. Mit 3:0 Kehren war es aber nur auf dem Papier eine klare Sache. Allen bestens geschmeckt hat das Essen dann anschliessend in der Eishütte und hier wurden dann im wahrsten Sinne des Wortes die Karten neu gemischt und Fortuna hat beim Schnapsen Ihr Füllhorn neu ausgeschüttet. Wir danken dem ESV Piberstein für die Einladung und dem wirklich netten Nachmittag. Alle Crazy Cross Biker die dabei (und auch die die leider verhindert) waren freuhen sich schon auf das nächste Jahr.   Hier gibts ein paar Bilder >>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert