4. Juli 2022
WhatsApp-Image-2022-04-02-at-17.44.00-4.jpeg

Osterschinkenschnapsen

WhatsApp-Image-2022-04-02-at-17.44.00-4.jpeg

Nachdem wir eine Menge Mitglieder haben die keine aktiven Rennfahrer sind, und wir das Vereinsleben gerne hochhalten, versuchen wir immer wieder Veranstaltungen für jedermann anzubieten.

Diesen Samstag fand darum nach zweijähriger Pause unser Osterschinkenschnapsen statt. Eine gut gemische Gruppe von 22 Jungen sowie Jungegebliebenen haben sich bei der Eisstockanlage des ESV Piberstein eingefunden und nach dem Zusammenlosen der Paare (es wurde nach den international gültigen Regeln des 4er Bauernschnapsen gerittert) ging es auch schon los.

Da es an der Siegerposition nicht wirklich was Neues gab war jeder der Teilnehmer ein Gewinner und ging mit einem mehr oder weniger Prall gefüllten Preissackerl nach Hause.

Es war wie immer ein lustiger Nachmittag und wir als Verein sind froh wieder etwas gemeinsam Unternehmen zu können! Ein herzliches Dank auch an die feine Bewirtung!

Osterschinkenschnapsen_1

Bild 1 von 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.