7. Dezember 2022
Radbasar-2022.PNG

Radbasar 2022

Radbasar-2022.PNG

Endlich konnten wir dieses Wochenende wieder unseren Radbasar durchführen!
Gemeinsam etwas auf die Füsse zu stellen hat uns auch als Verein sehr gut getan!

An drei Tagen wurden große Räder, kleine Räder, Läufräder, eBikes, Scooter und jede Menge Zubehör vorbeigebracht und auch wieder mitgenommen.
Die neue AllinOne-Mehrzweckhalle beim Jufa Maria Lankowitz hat sich als perfekter Ort dafür erwiesen. Viel Platz, hell, freundlich! Alle Besucher und auch wir wurden von Monika Heinrich und ihrem Team ausgezeichnet betreut.

Wir konnten an die Erfolge der letzen Male anknüpfen, über 100 Räder haben den Besitzer gewechselt und so manches Kinderauge hat dabei geleuchtet.

Vielen Dank auch an die Spender, die uns Räder überlassen haben. Ein Teil davon hat bereits am Sonntag an eine ukrainische Familie samt Helmen übergeben werden können.

Wir freuen uns schon sehr auf 2023!
Unser nächstes Highlight steht dann ja schon mit dem Stubalpenmarathon vor der Tür 🙂

Ein paar Bilder finden sich dann noch >>hier<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert