21. Februar 2024

Radbasar 2023

Ein voller Erfolg war unser heuriger Radbasar im JUFA Maria Lankowitz. Und man möchte es gar nicht glauben, es war das 10. Jahr! 2013 fand der erste Radbasar, damals noch in der Volksschule Maria Lankowitz, statt. Ob Mountainbikes, Laufräder, E-Bikes, Rennräder,.. zahlreiche Bikes und Zubehör haben den Besitzer gewechselt und viele strahlende Gesichter haben die Halle mit einem neuen (gebrauchten) Rad verlassen. Es war die optimale Gelegenheit nicht mehr gebrauchte oder zu klein gewordene Fahrräder zu verkaufen und vielleicht ein Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen. Gut für die Geldtasche und gut für die Umwelt: Es muss nicht immer neu sein!
Vielen Dank auch an die Spender der Fahrräder. Diese werden mit Sicherheit strahlende Gesichter hinterlassen! Wir freuen uns schon auf 2024!

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert