27. April 2024

Radbasar 2024

Und schon ist er wieder vorbei, unser Radbasar.

Man mag es nicht glauben, es war schon der 10. !
Diesmal an einem neuen Standort, dem Bauhof Maria Lankowitz.
In dem nagelneuen Gebäude, welches alle Stückerl spielt, hatten wir ausreichend Platz für die Räder und vor allem auch Platz um Probefahrten durchzuführen.

Die Halle war sicher zweimal gut gefüllt und es waren Zeiten, da standen die Räder noch nicht einmal richtig auf Ihrem Platz und waren auch schon wieder verkauft.
Nachdem dann gut eingeheizt war und auch jedem Menge Besucher da waren ist die Zeit wieder wie im Flug vergangen und wir freuen uns schon riesig auf 2025.

Bedanken möchten wir und beim gesamten Bauhofteam von Franz Zarfl und natürlich auch bei der Gemeinde Maria Lankowitz, dass wir den Bauhof drei Tage in Beschlag nehmen durften.

CCB Ole!

crazycrossbiker