4. Juli 2022

Sonntag, 21.Februar – Winterchallenge Hillclimb

Bereits das 6. Mal fand heute der Hillclimb-Bewerb der Winterchallenge statt. Gefahren wurde ab 9:45 Uhr auf der Schlossergraben-Strecke. Der Start erfolgte wieder in Kainach Ort, Ziel war wie in den Vorjahren die Bergankunft beim Eckwirt. Auf Grund der geringen Starterzahl, wurden die Teilnehmer nicht im Intervall, sondern im Massenstart auf die Strecke geschickt. Unter den 7 Startern waren Hardtails, Fullys und sogar Querfeldein Räder im Einsatz. Die heuer schneefreie Strecke verlangte allen wieder einiges ab, da der Untergrund sehr weich und dadurch auch tief war. Letztendlich konnte Mara Bernd den Sieg vor Hacker Günter und Gspurning Rupert heimfahren.

 

 Der nächste und somit letzte Bewerb der Winterchallenge ist der Cross Country. Termin und Location wird noch bekannt gegeben.   Hier gehts zum Zwischenstand: >> Klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.