10. November 2022

Sonntag, 6. März – März Vereinsausfahrt

09:00 erste Gruppe: Bei sonnigen, wechselhaften Wetter genossen Dietmar und Franz die erste Sonntagausfahrt 2016 mit Start beim McDonalds in Rosental. Über Krottendorf und Wartberg gings zur Hierzmannsperre in Edelschrott. Dort kehrte sie zum Jechart auf eine kurzen Kaffepause ein. Im Anschluss ging es über Hörgas wieder retour zum Ausgangspunkt. Nicht nehmen liessen es sich aber auch Marion und Joachim und bildeten pünktlich um 10 Uhr die zweite Gruppe. Wohl auch aufgrund des frühen Termins war die Beteiligung überschauhbar, was sich aber im April sicher ändern wird. Gleich den 3.4 im Kalender vormerken! Auf eine unfallfreie Saison 2016!

Ausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert