4. Juli 2022
FullSizeRender.jpg

Stattegg Gipfelsturm

FullSizeRender.jpg

Den zur Centurion Mountainbike Challenge gehörenden Gipfelsturm, schlossen sich heute acht Vereinsmitglieder an. Dieser Herausforderung mit Startpunkt in Stattegg bei Graz und Ziel am Schöckl, stellten sich Bernd Mara, Dietmar Kainz, Michael Hofer, Thomas Schmid, Günter Hacker, Manuel Weber, Daniel Galler und Oskar Deutschmann. 

Die teils windige Strecke mit 22km und ihren 1200Hm verlangte den Teilnehmern so einiges ab, welches aber durch ein wunderschönes Panorama am Gipfel belohnt wurde. Oskar startete als einziger auf der Classic Distanz mit 55km und 2490Hm. 

Bernd Mara konnte sich den 2.Platz mit einer Zeit von 1:19:48,2 sichern. Leider verpassten unsere Jungs nur knapp das Podest in der Teamwertung. 

Das CCB Team gratuliert !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.