10. November 2022

Trailpark Eröffnung und Kindertraining Abschlussbewerb

Der 22.10. war ein ereignisreicher Tag für die Crazy Cross Biker. Nachdem die Siegerehrung des Almhausrennen über die Bühne ging, fand die offizielle Eröffnung des neu erbauten Trailparks statt. Mit dabei waren politische Vertreter verschiedener Orte des Bezirks, aber auch des Landes, die eine Errichtung des Bewegungs Parks erst möglich gemacht haben.

Der Park ist Teil der Entwicklungsstrategie der LAG Lipizzanerheimat und konnte mit der Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union realisiert werden. Nähere Informationen über das Projekt gibt es >>hier<<

Trotz des schlechten Wetters trauten sich einige aus dem Haus und waren bei der Feier dabei. Anschließend fand für die besonders wetterfesten Kinder der Abschlussbewerb dieser Trainingssaison statt. Bei unterschiedlichen Technikstationen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und meisterten diese mit Bravour.

Im Anschluss wurden wir noch mit Bratwurst und Brote, Kuchen, Tee und Getränke sowie Kastanien versorgt und die großartigen Leistungen der Teilnehmer geehrt. Das Training startet wieder im Jänner in der Mehrzweckhalle Maria Lankowitz.

Ein paar Bilder vom Kinderabschluss findest du in unserer >>Galerie<<

 

 

Ein Gedanke zu “Trailpark Eröffnung und Kindertraining Abschlussbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert