15. Juli 2024

Trialpark Revitalisierung

Die auch in Maria Lankowitz starken Regenfälle im heurigen Sommer haben auch unseren Trialpark nicht verschont.
Bei den Abfahrten wurde recht tiefe Gräben ausgewaschen und auch bei der Hütte hat sich Schmutz angesammelt.
Aber Nichts, was unser CCB Shaping Team nicht wieder in Ordnung bringen kann 😀
In einer gemeinsamen Aktion wurden Schaufeln und Krampen geschwungen, die Schiebetruhe in die Hand genommen und der Rüttler angeworfen.
Nun ist es wieder ohne zusätzliche Hürden perfekt möglich, die Runden zu drehen. Und vor allem ist das Gelände bereit für unseren Kindertraining Start am 14. September!

Leider mussten auch bein paar Schmierereien entfernt werden. Sollte das öfters vorkommen, so werden wir leider um eine offizielle Meldung nicht herumkommen.

Dies war aber bis jetzt der einzige Vorfall und wir freuen uns natürlich, dass immer wieder Mädls und Jungs Ihre Zeit mit den Rädern am Trialpark verbringen.

sysadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert