28. März 2024
IMG_229_20171001-114341_1.JPG

Vereinsausfahrt Abschluss 2017

IMG_229_20171001-114341_1.JPG

Und schon ist es wieder so weit. Die letzte Vereinsausfahrt für 2017 ist erfolgreich durchgeführt worden.

10 Crazy Cross Biker trafen sich pünktlich um 9 Uhr beim McDonalds. Erfreulicherweise auch diesmal wieder mit sehr junger Beteiligung. Nachdem die größere Gruppe den direkten Weg nach Kainach und dann den Schlossergraben genommen haben, haben Günter und Daniel eine Schleife über Kohlschwarz eingezogen um auch ein wenig ins Schwitzen zu kommen.

Am höchsten Punkt haben dann aber alle zusammengefunden und sich auf den Weg über den Thurnersteig Richtung Köflach gemacht. Von Graden und dem gegenüberliegenden Berg haben wir auch lautstark die Anfeuerungsrufe für die Bergläufer der Meisterschaften gehört die auch mit Musik unterlegt waren.

Nachdem die Buschenschänke am Wochenende erst am Nachmittag aufmachen sind wir schnurstracks zur Knusperstube mitten in Köflach und haben uns Kaffee, Tee und Kakao gegönnt. Natürlich mit etwas wohlverdientem Süssen.

Wir hoffen alle noch auf ein paar schöne umd wärmere Herbstage um die herrliche Weststeiermak per Rad geneissen zu können. Und freuen uns natürlich auch auf die Ausfahrten 2018 die im März wieder beginnen werden.

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert