7. Oktober 2022

Vereinsausfahrt September

Am ersten Sonntag im Monat findet immer die Vereinsausfahrt der Crazy Cross Biker statt. Treffpunkt ist immer um 9 Uhr bei der Firma Drahteisel.

Diesen Monat ging es entlang der Gestütstour. Von Rosental startend ging es nach Piber – wo die weltberühmten Stars der Spanischen Hofreitschule in Wien gezüchtet werden – vorbei am Kamplhof nach Wilhelm in den Freisinggraben.

In Piberegg folgt ein relativ steiler Anstieg zum Reinthalerhof. Nach einer rasanten Abfahrt hinunter nach Afling gab es dann einen guten Kaffee beim Cafe Kern. Gut gestärkt war der Anstieg über den Knobelberg zurück nach Piber und nach Köflach dann kein Problem mehr.

Dort endete eine wunderschöne Ausfahrt bei bestem Wetter. Alle Teilnehmer waren begeistert und sind schon ganz gespannt wo es bei der nächsten Ausfahrt im Oktober hingehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.