15. Juli 2024

Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2023

Datum: 06.Mai 2023
Start: 09:30 Uhr
Strecke: Bike aroud the Lake


Unsere Vereinsmeisterschaft fand 2023 im Zuge der Neuauflage unseres Marathons statt.

Auf der 1 Stunden Strecke und auf der 3 Stundenstrecke waren insgesamt 20 Crazy Cross Biker am Start. Das freut uns natürlich besonders, dass so viele Vereinsmitglieder anwesend waren!

Vereinsmeister 3 Stunden bei den Herren:
Rang 1: Manuel Weber
Rang 2: Patrick Kalcher
Rang 3: Thomas Mörth

Bei dem Damen war auf den 3 Stunden keine Teilnehmerin

Vereinsmeisterin auf der 1 Stunden Strecke:
Rang 1: Anja Pink
Rang 2: Katharina Aichhorn
Rang 3: Johanna Aichhorn

Vereinsmeister auf der 1 Stunden Strecke:
Rang 1: Mario Pregretter
Rang 2: Moritz Pregretter
Rang 3: Daniel Galler

Das war 2019:
Am Samstag den 28.September 2019 fand im Rahmen des Alten Almhausrennen unsere Vereinsmeisterschaften für Erwachsene statt. Um für die Vereinsmeisterschaft gewertet zu werden musste lediglich ein Mountainbike verwendet werden.
Zeiten die mit einem Rennrad erzielt wurden, wurden nicht für die Vereinsmeisterschaft gewertet.

Unsere Vereinsmeister 2019:

Vereinsmeister
Daniel Galler
Rang Zwei: Thomas Mörth
Rang Drei: Elias Mara
Vereinsmeisterin
Es war leider dieses Jahr keine Frau am Start

Alle Ergebnissen findet ihr >> hier <<

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert