21. Februar 2024

Wöchentliches Jugendtraining

Bereits Anfang Jänner war der Start unseres wöchentlichen Jugendtrainings.

In der Sporthalle Maria Lankowitz beim JUFA Lipizzanerheimat haben wir die perfekte Umgebung um uns mit 25 Kids (und mehr) austoben zu können.  

Das Training besteht aus einem Aufwärmteil, einem Koordinations- und auch Kräftigungsteil und dann natürlich aus Spielen, wo besonders das Miteinander gefördert wird.

Die Eltern haben inzwischen die Möglichkeit uns zuzusehen, oder auch die Zeit im Jufa bei Kaffee/Tee/Kakao und Kuchen zu verbringen.  

Die eine Stunde vergeht immer viel zu schnell und dann dauerts wieder 7 Tage bis es am Mittwoch um 18:00 Uhr wieder so weit ist!

Bis in etwa zur Zeitumstellungen ende März werden wir das Training noch in der Halle machen, danach wechseln wir nach draußen. Hier ist der Wochentag aber noch offen, vermutlich aber wird es wieder der Freitag werden.

crazycrossbiker