27. April 2024

TopSix Kürnberg 2021

Nach langem Warten fand heute der erste TopSix Marathon für die Saison 2021 in Kürnberg, im wunderschönen Mostviertel statt. Die Mosttour des Sportverein Kürnberg ist eines der größten MTB Radrennen des Mostviertels. 

Mit voller Vorfreude starteten Bernd Mara und Manuel Weber auf der Strecke Medium welche sich Corona bedingt, 2x aus der Light Variante ergab. Mit 1.425Hm und 36,55km war der Marathon als Einstieg in die Rennsaison gerade zu perfekt, wo lediglich die heißen Temperaturen mit 31 Grad noch ein wesentlicher Faktor waren. 

Bernd kam leider nicht ins Ziel, dafür beendete Manuel das hitzige Rennen mit dem 5. Platz.


Ergebnisse

Manuel Weber AK2 Platz 5 / Gesamt Platz 10

Bernd Mara DNF


Das CCB Team gratuliert !

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert