2. Juli 2022
IMG_1187.JPG

Rennrad-Ausfahrt

IMG_1187.JPG

Acht Crazy Cross Biker trafen sich heute in Maria Lankowitz um eine Klippitztörl-Runde mit dem Rennrad zu absolvieren. Selbst unser Vereinsbus war als Betreuer-Fahrzeug, welcher von Claudia souverän gelenkt wurde dabei. 

Zuerst ging es auf die Pack wo der erste Stopp um Wasser nachzufüllen erfolgte. Einige Kilometer weiter, in der Ortschaft Preitenegg, gab es die erste länger Kaffepause beim Ortswirten. 

Nach der Abfahrt in Richtung Twimberg, sahen wir die anrückende Wetterfront oberhalb des Klippitztörl, und wir entschlossen die Tour über Obdach fortzusetzen. Dem Gegenwind trotzend ging es zügig von Bad St.Leonhard über Obdach zum Fuße des Gaberls, wo nochmal aufgetankt werden konnte. 

Eine warme und mühsame Stunde später, saßen wir gemütlich bei der zweiten Pause am Gaberl, auf 1551m Seehöhe zu Tisch. 

Jetzt folge nur noch die letzte Abfahrt nach Maria Lankowitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.