4. Juli 2022
IMG_0124.JPG

Altes Almhaus Rennen und Vereinsmeisterschaft

IMG_0124.JPG

Heute nach dem traditionellen Almabtrieb der Lipizzaner in Maria Lankowitz, wurden im Gegensatz die Biker, Läufer und Walker auf die Stubalpe buchstäblich wieder aufgetrieben. Der alljährliche Kampf um die schnellste Zeit auf das Alte Almhaus wurde unter 9 Rennradfahrer, 16 Mountainbiker, 2 E-Biker, 1 Läufer und einem Walker ausgefochten. Die schnellste Zeit ohne elekrtische Unterstützung holte sich Fetter Heimo mit 51:21. Schnellster Crazy Cross Biker wurde Weber Manuel mit 57:39 und damit auch Vereinsmeister 2017.

Sippel Engelbert finishte als einziger Läufer mit einer Topzeit von 1:19:53 und Resch Edi als einziger Walker mit 1:58:32
Die schnellste Dame heute war Zankl Regina mit 1:30:07
Mit elektrischer Unterstützung fuhr Jauk Christian mit 43:51 ins Ziel.

Nach einer kleinen Siegerehrung im Alten Almhaus, ging es dann wieder retour nach Maria Lankowitz.

Das CCB Team gratuliert den Athleten recht herzlich !

Die Ergebnisse von 2017 findet ihr in der – Wall of Fame –
Und super Bilder auf – Flickr –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.