4. Juli 2022
6aaf5207-bd61-4d09-abed-ccda44319909.JPG

3 Seen Tour – Edelschrott

6aaf5207-bd61-4d09-abed-ccda44319909.JPG

Nach einem Jahr Pause fand heute wieder die beliebte 3 Seentour statt.
Die perfekte Organisation der Landjugend Edelschrott wurde durch wunderbares Radfahrwetter belohnt und so standen 15 Crazy Cross Biker bei den verschiedenen Strecken am Start.
Und bei diesen Strecken zeigt sich auch die ganze Schönheit unserer Landschaft. Vor allem die herrlichen Trails lassen jedes Bikerherz höher schlagen. Befahren leider nur am Veranstaltungstag erlaubt, daher noch wertvoller.
Bei der anschliessenden Siegerehrung gab es neben ausgezeichneter Verpflegung daher auch noch einen Geschenkskorb als Belohnung für den Verein mit den meisten Startern.
Veranstalterinfos findet ihr unter: https://dreiseentour.at/

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.