29. März 2024

Altes Almhaus Rad-, Walk- und Laufrennen

Altes Almhaus Rad-, Walk- und Laufrennen 2016

Heuer übernahmen wir die Organisation des beliebten “Almhausrennen”! Eine kleine, aber feine Veranstaltung für Jedermann die heuer bereits zum 15. mal stattgefunden hat! Diesmal nahm ein, über die Bezirksgrenzen hinaus, sehr breit gefächertes Teilnehmerfeld das Rennen in Angriff. Wenn das Wetter dann auch noch so herrlich mitspielt wie an diesem Samstag, dann ist eine Rekord Starterzahl schon beinahe vorprogrammiert.

Der Modus ist einfach: unten Starten, oben ankommen. Und wenn möglich sich über eine persönliche Bestzeit freuen!  

6 Läufer, 1 Walker und 32 Radfahrer standen am Start!  

Start der  Walker für die fordernden 14 Kilometer und 1200 Höhenmeter erfolgte um 9:00. Hier erreichte Klaudia Michitsch nach 02 Stunden 05 Minuten und 15 Sekunden das Ziel.

Um 09:30 waren die Läufer dran -> hier konnte Josef Gugl in einer Zeit von 01:22:13 eine Top Zeit vorlegen.

Die Radfahrer hörten um 10:00 den Startschuss und hier knallte der ehemalige Radprofi Mauritzio Vandelli eine neue Rekordzeit von 00:51:04 auf den Asphalt. Die Damenwertung gewann Regina Zankl 01:39:43 von den Crazy Cross Biker.

 Ein paar Bilder gibt schon schon mal  >> hier <<  

 -> Die Zeiten im Detail:

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert