10. November 2022

Altes Almhausrennen 2022

Am Samstag, 22. Oktober fand wieder das traditionelle Alte Almhaus Rennen statt. Bei regnerischem Herbstwetter trafen sich 11 Teilnehmer und zwei Teilnehmerinnen mit ihren Rennrädern und Mountainbikes in Maria Lankowitz bei der Kirche, um sich der 14 Kilometer Aufgabe zu stellen.

Um 10 Uhr wurde gestartet und nach nicht einmal 50 Minuten war der Sieger Gerald Grundner mit einer Top Zeit von 49:06 Minuten mit seinem Rennrad beim 1127 Höhenmeter höheren Alten Almhaus.

Auch der erste Mountainbiker ließ nicht lange auf sich warten und so war Thomas Schmid schon nach einer Stunde, einer Minute 17 Sekunden im Ziel und überschritt so knapp die Zeitmarke einer Stunde.

Die erste Dame im Ziel war Hannelore Zwanzger, die den Berg mit ihrem Rennrad in einer Zeit von einer Stunde, 26 Minuten und 15 Sekunden erklomm.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen auf mehr Glück mit dem Wetter.

Alle Ergebnisse findest du in der Wall of Fame
Und die Bilder auf -> Flickr

IMG_9207

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert