29. März 2024

Bike around the Lake

Beim ersten Bike around the Lake powerd by Stubalpenmarathon, waren über 20 Vereinsmitglieder im Renngeschehen unterwegs. Die Crazy Cross trugen nebenbei auch die internen Vereinsmeisterschaften aus und bewerten dieses heurige Event im Gesamten als vollen Erfolg. Mit 1 und 3 Stunden waren die Streckenführungen ideal für alle ambitionierten Biker. Besonderen Dank gilt natürlich den Grundstücksbesitzern, sowie unseren Sponsoren und Helfern, ohne deren diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Es wagten sich am Samstag 55 Mountainbiker bei herrlichem Sonnenschein zum Pibersteiner See. Das 3-Stunden-Bike around the lake-Rennen dominierte Julian Pöchacker vom Lietz Sport Racing mit 36 Runden und einer durchschnittlichen Rundenzeit von 5.01 Min.

Die Teamwertung auf der 3 Stunden Strecke entschied das Team Zweirad Janger für sich.

Beim 1-Stunden-Rennen gewann Rene Dietrich mit 14 Runden und einer durchschnittlichen Rundenzeit von 4.35 Min. Die Mountainbike-Nachwuchshoffnung der Crazy Cross Biker Anja Pink gewann die U17-Wertung und wurde auch Beste bei den Damen.

Hier konnte sich das Team Crazy Cross Biker 1 durchsetzen!

Unser Kinderrennen von U5-U17 lockte am darauffolgenden Sonntag 62 sportbegeisterte Kinder und Jugendliche zum Pibersteiner See. Bei sommerlichen Temperaturen kämpften sich die Kids die Anstiege empor und meisterten bravourös den Downhill durch das Waldstück. Die Nachwuchstalente der Crazy Cross Biker waren in allen Kategorien vorne mit dabei. In der Jufa-Sporthalle strahlten am Ende alle um die Wette.

Weitere Informationen findet ihr auch direkt auf der Veranstaltungsseite: www.stubalpenmarathon.at

Die Ergabnisse gesammelt finden sich auf Racetime Pro

Bilder vom Hauptbewerb:

Bike around the Lake 2023
Bilder vom Hauptbeserb

Bilder von der Jugendchallenge:

Jugend Challenge 2023
Bilder von der jugendchallenge
crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert