28. Januar 2023

Erstes Kindertraining 2023

Endlich! Nach 2 Jahren Winter-Kindertraining Pause konnten wir heute die neue Sporthalle in Maria Lankowitz einweihen.
Diese Halle, angeschlossen und verwaltet vom Jufa Hotel Lipizzanerheimat, ist ein richtige Perle und spielt alle Stückerl!

20 Kids waren auch gleich mit Begeisterung dabei und nach ein paar Aktivierungsübungen gings gleich ein paar Runden mit verschieden Stationen an der Hallenwand entlang.
Zum Schluss noch ein paar Gemeinschaftsübungen mit dem Ball, unter anderem um sich wieder kennen zu lernen.
Viel zu schnell war die Stunde um, aber nächsten Donnerstag um 18 Uhr geht es ja schon weiter.

Im Anschluss haben sich die Trainer noch unter Anleitung von unserem Obmann Bernd aktiviert und die teilweise nicht mehr ganz so jungen Bänder in Bewegung gebracht.
Diesen Teil für Erwachsene möchten wir auch weiterführen und es ist jedes Mitglied herzlich eingeladen, am Donnerstag ab 19 Uhr vorbeizuschauen und mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert