7. Dezember 2022
IMG_3814.JPG

Juli Vereinsausfahrt

IMG_3814.JPG

Herrliches Wetter hatten wir heute bei unserer zweiten Vereinsausfahrt. Aber wie heisst es so schön,.. wenn Englein reisen 🙂

22 bunt gemische CCB´ler haben sich um Punkt 09:00 vorm Drahteisl getroffen und dann gings gleich los auf eine feine Bezirksrunde.

Der Weg ging Richtung Bärnbach, dann quer durch das Tagbaugelände nach Tregist. Vorbei am Franz Weiss Museum und dann bergauf nach Lichtenegg. Von dort dann über den Dreigräbernweg – Thallein und einen schönen Singletrail hinunter zur Stallhofenerstrasse. Dann noch über einen kurzen Anstieg zum Tagbaugelände Zangtal, noch ein paar kleine Trails im Gelände und als Belohnen noch auf ein Eis und Kaffee zum Korso. Das waren für die Meisten dann schon kanppe 30 km mit 450 Höhenmetern.

Es freut uns ganz besonders, dass so viel junge Biker die Gelegenheit genutzt haben und ich muss sagen, wir Erwachsene haben da ganz schön zu Tun um noch mitzukommen 😀

Ein paar Bilder gibts in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert