10. November 2022
vereinsausfahrt_mai_1_20170507_1922617904.jpg

Mai Vereinsausfahrt

vereinsausfahrt_mai_1_20170507_1922617904.jpg

Nachdem heute einige unser Crazy Cross Biker im Stattegg im Einsatz waren startete eine Gruppe mit 12 Mitgliedern pünktlich um 10 Uhr beim McDonalds bei sonnigem, aber etwas windigem Wetter um die bereits vorhandene Markierung des Stubalpenmarathon zu kontrollieren.

Zuerst ging es über den Karlschacht nach Pichling und dann mit Start von der Rauscherbrücke über den Pechgraben. Was nicht fehlen durfte war natürlich der Bergerstich. So trocken wie dieser derzeit ist, war das aber für niemanden ein Problem und schon standen wir bei der zweiten Streckenteilung.

Über die Ringstrasse ging es dann wieder nach Maria Lankowitz. 

Ein paar Bilder von der Ausfahrt gibt es in unserer Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert