2. Juli 2022

September Vereinsausfahrt

Sonntag 4. September 2016 – Zur heutigen Vereinsausfahrt in der Gruppe zwei mit Beginn um 10 Uhr trafen sich 7 gut gelaunte CCBler beim McDonalds.  Von dort ging es den Gleisen entlang Richtung Schloß Greisenegg. Über die Aschenbahn gelangten wir nach Krems wo es weiter nach Gaisfeld ging. Dort angekommen fuhren wir rechter Hand an der Kapelle vorbei und es begann der Anstieg auf den Krottendorf Berg. Dazwischen lag mal ein kurzer aber knacker Schotteranstieg der manchen zum Abstieg zwang. Gut oben angekommen ging es mit guter Laune weiter bergauf. Wir gelangten in den Wartensteinweg der uns weiter zur Milchstraße brachte. Diese fuhren wir einige Kilometer entlang bevor es in den Wald ging und wir Richtung Teigitschklamm abfuhren.  Gerhard und Gerti fuhren den Forstweg hinunter, die anderen fünf nahmen die Klamm. Unten angekommen hatten wir leider einen Platten bei Kati’s Hinterreifen.  Diesen geflickt ging es weiter. Kurz vor Ausfahrtende luden uns Gerti und Gerhard auf einen kleinen Umdrunk mit lecker Kuchen. Danke für die Bewirtung.  Von dort fuhr jeder in seiner Richtung nach Hause.

Ein paar Bilder gibts hier >>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.