10. November 2022

Vereinsausfahrt April 2016

Die Natur und die Crazy Cross Biker erwachen aus dem Winterschlaf 😀

Punkt zehn Uhr trafen sich heute 14 top motivierte CCBler zur zweiten Vereinsausfahrt beim McDonalds. Es waren einige neue Gesichter sowie auch einige junge Fahrer anwesend. Dies freute ganz besonders unseren Jugendleiter Hannes.

Wir starteten die Runde gemütlich Richtung Voitsberg. Von dort ging es über die Aschenbahn weiter nach Krems. Über den Radweg kamen wir nach Gaisfeld wo wir über Kleingaisfeld nach Krottendorf weiterfuhren. Der Großteil der Fahrer fuhren den Wanderweg zur Kirche St. Johann. Ein kleiner Teil nahm den Umweg über die Asphaltierte Straße. Am Muggauberg angekommen fuhren wir Richtung Höllerhansl weiter. Vorn dort ging es über den drei Gräben Weg weiter zum Lobmingberg. Ein Teil nahm den Singletrail Richtung Zangtal und der Rest kam die Straße herab. Über den Tagebau Zangtal kamen wir zum Ausgangspunkt beim McDonalds zurück.

Es war eine herrliche Ausfahrt mit großer Anteilnahme. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt im Mai wo wir vielleicht den Fahreranteil noch einmal erhöhen können.

Bilder von den feschen Bikern und der Herrlichen Lipizzanerheimat gibt er >>hier<<  und auf >>Flickr<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert