8. August 2022
unname_20210928-121811_1.png

26.09.2021 AYC in Kürnberg

unname_20210928-121811_1.png

Alles hat ein Ende auch die Rennsaison!

Für Anja und Sandra Pink ging es beim letzten Austria Youngsters Cup Rennen noch einmal um Punkte. Diesmal in Kürnberg auf einer sehr anspruchsvollen Strecke.

Sandra zeigte wieder ein sehr gutes Rennen, belegte den 7. Platz und holte auch den 7. Gesamtplatz im AYC. Anja wollte unbedingt ihren fünften Platz in der AYC Gesamtwertung verteidigen. Sie startete gesundheitlich leicht angeschlagen und musste das Rennen leider nach einem sehr guten Start nach der ersten Runde mit Atemproblemen beenden.

Wir können den zwei Mädchen nur zur ihrer tollen Saison gratulieren, denn sie holten über das Jahr gesehen tolle Ergebnisse. Sandra fuhr in der stark besetzten U13 immer wieder Spitzen Ergebnisse ein. Anja wurde dritte bei den Österreichischen Meisterschaften und erreicht bei der EM in Pila als 18. eine Top-Platzierung.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch! Und das Wichtigste ist, dass ihr mit viel Spaß und Begeisterung weiter radelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.